RET_IMG_5526.jpg

Informationen zum Unterricht

während der Coronavirus-Pandemie

Liebe Schüler:innen, liebe Eltern, liebe Unterrichts-Interessierte,

​aufgrund der ab dem 22.02.2021 gültigen Corona-Schutzverordnung des Gesundheitsministeriums des Landes NRW darf ich nun wieder Kindern bis zum Eintritt in die weiterführende Schule Präsenzunterricht in Form von Einzelunterricht erteilen.

Bei der Durchführung des Präsenzunterrichts für Kinder bis zum Eintritt in die weiterführende Schule gelten nach wie vor die bekannten Hygienemaßnahmen. Neu hinzugekommen ist, dass während des Unterrichts eine medizinische Maske getragen werden muss. Sollte das Tragen solcher OP-Masken oder FFP2-Masken aufgrund der Passform nicht möglich sein, ist es gestattet auch weiterhin eine Alltagsmaske zu tragen.

 

Alle weiteren Angebote werde ich, wie bisher, ausschließlich online über Sirius, Zoom oder alternativ Skype anbieten können. Alles was ihr/Sie benötigen würdet/würden, ist ein internetfähiges Endgerät und ein Schlagzeug. Ideal wäre es, wenn die Front-Kamera das Schlagzeug seitlich (am besten steht es auf der Seite der HiHat) oder frontal zeigt. 

Auch Unterrichts-Interessierten biete ich während dieser Zeit die Möglichkeit, zwei Probestunden in meinen Räumlichkeiten oder aber als Online-Unterricht wahrzunehmen. Sollte man hierzu ein Schlagzeug benötigen, kann dies bei mir gemietet werden. 

​Sollte es hierzu Fragen geben und weitere Einrichtungshilfen benötigt werden, erreicht man mich unter info@schlagzeugpauken.de oder unter 015738327791.

 

Herzliche Grüße

Jo 

© 2019 - 2021 Schlagzeug pauken