RET_IMG_5526.jpg

Schlagzeug-

Verleih 

Dir fehlt zum Schlagzeugspielen nur noch das passende Instrument? 

 

Du möchtest für dich persönlich austesten, ob das Schlagzeug dein Instrument werden kann, ohne sofort eins zu kaufen?

Ein Schlagzeug sollte jeder Schüler bei Unterrichtsbeginn haben. Nur so sind Fortschritte auch wirklich nachhaltig zu erzielen. 

Das Instrument ist in der Anschaffung allerdings oft teuer und das Heim hellhörig. 

 

Meine elektronischen Leihschlagzeuge bieten hier einen interessanten Ausweg. Sie sind sehr leise und man kann sie mir ohne lange Kündigungszeiten am Ende eines Monats wieder zurückgeben. 

Hierzu vermiete ich ein Sorglos-Paket.

Sorglos-Paket

bestehend aus

1x Roland TD 11K elektronisches Schlagzeug

1x Bedienungsanleitung

1x Bassdrumpedal

1x Schlagzeug-Hocker

monatlich für 40€

td11k.jpg

Schlagzeug-

Kaufberatung

Oder möchtest du doch sofort ein Instrument kaufen, weißt allerdings nicht, auf was du achten solltest?

Natürlich bin ich für meine Schüler:innen ganz oft die erste Ansprechperson, wenn es darum geht, das eine, das perfekte Instrument und das nötige Zubehör zu finden. Unter folgenden Links siehst du, für was sich meine Schüler:innen entscheiden. Und ganz nebenbei unterstzützt du mich für meine Beratung, indem du dein Traum-Equipment über unten stehende Links kaufst (Thomann Affiliate). Für dich ist diese Unterstützung völlig kostenfrei.