©2019 Schlagzeug pauken mit Jo Neukirch

Unterrichts-

 philosophie

Es spielt keine Rolle ob du jung oder alt bist, Schlagzeug spielen macht Spaß!

 

Und je besser du wirst, desto mehr Spaß wird es machen!

 

Ich teile gerne meine langjährig gesammelten Erfahrungen mit dir und helfe dir, dich in den Musiker/die Musikerin zu entwickeln, der/die du sein möchtest. Dafür gebe ich regelmäßigen Einzelunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Essen und Herne/NRW. Neben einer guten und vor allem gesunden Technik sind unter anderem der Aufbau einer breiten stilistischen Vielfalt, ein guter Sound und das Entwickeln von Vertrauen in die eigene Musikalität die Hauptprioritäten des Unterrichts.

Hierbei achte ich besonders darauf, dass der Schüler/die Schülerin das Erlernte sofort in einem musikalischen Kontext am Schlagzeug anwenden kann. Dieser praxisbezogene Unterricht sorgt für schnelle Lernerfolge und motiviert langfristig. 

 

Wenn du Interesse hast und herausfinden möchtest, ob ich der richtige Schlagzeuglehrer für dich bin, zögere nicht mich zu kontaktieren. Für Interessierte biete ich zwei 30 minütige, kostenlose Probestunden an.